Startseite | Impressum | Kontakt

Tête á tee

Kultur im Teesalon

Tee hat einen ganz besonderen Zauber: er bringt Genießer rund um den Globus dazu, den Tagesablauf zu unterbrechen, inne zu halten und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen. Er ist gesellschaftliches Ereignis, aber auch fernöstliches Ritual.“ Das gesellschaftliche Ereignis ist untrüglich mit der Salonkultur verbunden: „Hohe Kultur im kleinsten Kreis“ – Sonntags zur klassischen Teestunde um 16 Uhr in meinem Salon.

„Es ist zugegebener Maßen äußerst schwierig, sich der Magie, welche Sie rund um das edle Heißgetränk entstehen lässt, zu entziehen. Sortenvielfalt und der besondere Esprit der Gastgeberin locken Monat für Monat interessante Charaktere aus Kunst und Kultur in ihren Salon, wobei von denen, die noch als Teebanausen kamen, viele heute bereits eingefleischte Teekenner sind, die sich am Angebot von Eva Horvaths Tête-à-Tee gerne und ausufernd delektieren." (Nikolaus Köhler, Magazin Art Quarterly)

Kontakt

Tête á te GmbH & Co KG
Lainzer Strasse 130
1130 Wien, Austria

+43 699 10 190 666

tee@teesalon.at
www.teesalon.at

  hosted by Pflichttermin - www.pflichttermin.eu