Startseite | Impressum | Kontakt

Lainzer Grätzlfest

Das war das Lainzer Grätzlfest 2012

Gleich zwei Tage gings rund in Lainz! Die Lainzer Kaufleute rund um Melanie Stollwitzer, Merten Mauritz und Niki Ebert haben für beide Tage ein richtig tolles Programm auf die Beine gestellt!

Am Tag 1 fanden Kindervorführungen der Volksschule Steinlechnergasse statt, Einzel- und Gruppentanz wurde von der Tanzschule Immervoll vorgeführt und die Lainzer Kaufleute wurden vorgestellt. Weitere Highlights waren eine Modeschau und der große Liveact mit Tini Kainrath - den Gästen hat es sehr gut gefallen! Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Auch der zweite Tag des Lainzer Grätzelfest 2012 war ein voller Erfolg! Es gab viel zu entdecken an dem spätsommerlichen Tag!
Neben den vielen Standeln mit verschiedensten kulinarischen Angeboten gab es auch am 15. September (Tag 2 des Lainzer Grätzelfests 2012) ein tolles Bühnenprogramm mit u.A. Diana West, Pia Vanelly und Fulvio Bertosso. Ab etwa 21 Uhr ging es dann im Lainzer Einkaufsgarten weiter- mit der Ibiza Night samt DJ!

(C) www.hietzing.at

Klick auf das Foto für die Bildergalerie ...

be a part of Lainz:

Vom Freitag, den 14. September bis Samstag, den 15. September 2012, dürfen sich die Lainzer mit Ihren Lainzer Kaufleute wieder freuen: Es darf das zweite Grätzlfest gefeiert werden ....

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Play Button Pause Button


Klick auf das Foto für die Bildergalerie Nummer 1

Klick auf das Foto für die Bildergalerie Nummer 2

  hosted by Pflichttermin - www.pflichttermin.eu