Startseite | Impressum | Kontakt

Lainzer Frühlingsfest

Das war das Lainzer Frühlingsfest 2013

Am 4. Mai 2013 fand beim „Wambacher“ das Frühlingsfest der Lainzer Kaufleute statt

Bieranstich, Cocktails & eine Tombola sowie natürlich jede Menge kulinarische Köstlichkeiten: das war das Fest der Lainzer Kaufleute, bei dem auch Petrus gnädig war und bis in den Nachmittag die Gäste mit Sonnenschein versorgte!

Auf der Bühne gab es Livemusik mit „Pick a Pearl“, „Duo Vienna“ mit Gastsängerinnen Denise Aponi & Lara Adaibat.

Klick auf das Foto für die Bildergalerie ...

Am 28. April 2012 fand zum ersten Mal das Lainzer Frühlingsfest im Innenhof des „Wambacher“ statt.

„Das Wetter ist von uns bestellt worden“ – mit diesen Worten begrüßten Sepp Engelmeier, der Chef des traditionsreichen Heurigen Wambacher,
zusammen mit der Obfrau der Lainzer Kaufleute und Besitzerin des Naperla, Melanie Stollwitzer , ihre Gäste. Bei fast schon hochsommerlichen
Temperaturen am 28. April war der Gastgarten des Lokals sehr gut besucht. Für Stimmung sorgten zahlreiche Live-Acts, darunter Diana West,
Marc Andre und die aus der Dominikanischen Republik eingereisten Da Dos Amigos. Am frühen Nachmittag fand der traditionelle Bieranstich statt.
Zum kühlen Hellen vom Fass ließen sich die Besucher zünftiges aus der Wiener Küche servieren.
Frühsommerliches Wetter, sehr viele Besucher und enorm gute Stimmung - mit diesen Worten kann man das erste „Lainzer Frühlingsfest“ treffend beschreiben.

Veranstalter waren die „Lainzer Kaufleute“- und es wird ziemlich sicher eine Wiederholung geben.
„So viele nette Menschen haben unser Fest besucht- da muss man doch über den Beginn einer langen Tradition nachdenken“!
Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf eine Wiederholung!

Klick auf das Foto für die Bildergalerie Nr. 1

Klick auf das Foto für die Bildergalerie Nr. 2

Lainzer Frühlingsfest 2012 Einladung

Das erste Frühlingsfest der Lainzer Kaufleute ..

"Wir begrüssen den Frühling/Sommer mit guter Musik, einem kräftigen Schluck Bier oder Wein und guter Stimmung"

Samstag den 28. April 2012
Ab: 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

im Gastgarten des Heurigen Restaurant´s Wambacher
1130 Wien - Hietzing; Lainzer Straße 123
Tel.: 01 8048366

Programm:

- Eröffnung durch Sepp Engelmeier & Mellanie Stollwitzer
- Bieranstich 13.00 Uhr
- Musik Act´s
- Diana West /Leon Cortez/Marc Andre/DaDos Amigos/Andrejan
- Cocktail & Schnapsbar
- Palatschinken Kuchl!!
- Tombola zu Gunsten des Vereins der Lainzer Kaufleute

Durch das Programm führt Niki Ebert!!

www.dielainzer.at oder auf facebook

  hosted by Pflichttermin - www.pflichttermin.eu