Startseite | Impressum | Kontakt

Infos

Nachdem sich die Lainzer Kaufleute im September des letzten Jahres 2011 mit dem ersten Grätzelfest so eine Freude und gleichzeitig den damit verbunden Erfolg hatten, wurde im Dezember des selben Jahres der Verein der „Lainzer Kaufleute“ gegründet.

Intensionen des Vereins Lainzer Kaufleute:

Mit der Gründung des Vereines wollen die Kommunikation und den Zusammenhalt der einzelnen Unternehmer untereinander fördern.

Weiters soll die Lainzerstrasse und seine umliegenden Geschäfte von den Aktivitäten die der Verein während des Jahres setzt profitieren und belebt werden.

Mit dem Beitritt zu dem Verbund Wiener Einkaufsstrassen haben wir einen Partner der uns sowohl in der Umsetzung als auch bei Gemeinschaftsaktionen unterstützend unter die Arme greift.

  hosted by Pflichttermin - www.pflichttermin.eu